Erfahren. Und an eine A-Seite erinnert (140/366)

erfahren:
Ich hab meine Englandkarte aktualisiert. Nachdem ich am Wochenende mehrere Stunden selber am Steuer saß, kann mein Hirn endlich Zahlen und Buchstaben Autobahnen zuordnen, sie auf Anhieb im Atlas finden und richtig hintereinander anordnen. X Mal als Beifahrerin die Strecke gefahren zu sein, hatte keinen vergleichbaren Effekt. Ich musste mir diese Orientierung erfahren.

——-
erinnert:

LPs hatten eine A- und eine B-Seite. Auf CDs alter Scheiben hört man oft drüber weg. Bei „Brothers in Arms“ von den Dire Straits fiel es mir heute wieder ein. Die beiden Balladen in der CD-Mitte waren das Ende der A-Seite. Ihretwegen kenne ich die B-Seite der LP weniger gut: Oft hab ich die A-Seite am Abend gehört. Nach „Why worry now“ konnte ich gut einschlafen. Wieso also noch mal Aufstehen und die Platte umdrehen. 

