Inhaltsangabe (147/366)

Der heutige Tag beinhaltete ungewöhnliche Wachheit und gute Laune nach kurzem Schlaf, etwas Zeit im Homeoffice, 100 trockene Kilometer nach Aachen, ein schwieriges Treffen, zwei Streuselbrötchen, ein Instagramfoto, etwas Internetlektüre und einen kleinen Mittagsschlaf im Auto, einen schönen Termin, statt weiterem Treffen ein Telefonat von Auto zu Auto, ein Anruf Zuhause „ich bin früher wieder da… oh, aber nur wenn das Navi nicht Recht hat, sonst brauch ich die doppelte Zeit“, einen im Supermarkt aktuelle Staus recherchierenden Reisegefährten, die perfekte Ausweichstrecke, eine gar nicht mal so späte Ankunft zuhause, ein leckeres Abendessen, zwei weggeräumte Wäscheberge, drei bezahlte Rechnungen, einige bestellte Adventskalender, 109 Worte im Blog, ein relativ frühes Zubettgehen.

Advertisements