12 von 12, März 2017

Alle anderen Blogbeiträge mit 12 Bildern vom 12. des Monats gibt es drüben bei Caro.

Ich habe übertag die Bilder als InstagramStory gepostet. Hier erst ein paar Worte und dann die gesammelten Fotos.

1. Erstes Ausschlafen seit ner Weile.

2. Erst die Näpfe, dann die Tasse füllen.

3. Auf die letzte Minute: Mein Beitrag für meine liebste Instagram-Community

4. Englisches Frühstück auf dem Weg. Immer mit Champignons.

5. Der Kater weiß, was gut ist.

6. Ich warte mit der Kamera auf den Vollmondaufgang.

7. Der Mond zeigt 30 Minuten nach Aufgang endlich, dass es ihn gibt.

8. Schließlich hab ich ein Bild im Kasten.

9. Eins der Mondfotos poste ich im normalen Instagram Stream.

10. Der Glückskeks im Restaurant macht mir Mut.

11. Der Reisegefährte und ich schauen noch mal Tatort.

12. Ich packe meine Sachen für die nächsten zwei Tage.

