Zurückspulen

In einem Ort, durch den ich oft fahre, fehlte heute ein Haus. Abgerissen, bis auf die letzte Kellerwand. Und ich hab keinerlei Erinnerung, wie das Haus aussah.

Kann ich kurz ein paar Tage zurückspulen?

Advertisements

4 Gedanken zu „Zurückspulen

  1. Steffi

    Das ging meinem Freund und mir neulich am Theater/Elisenbrunnen in Aachen so. Dort wurden zwei Häuser abgerissen und wir haben keine Ahnung, was dort vorher war… Meinst du die Stelle? :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

    1. Oecherin Autor

      Da in Aachen find ich auch so jeck, dass man vom Theater aus die Häuser in der Straße dahinter sieht. Ans Elisee, das eine, das fehlt, kann ich mich auch noch erinnern…
      Das hier ist ein normales Wohnhaus in einem Ort am Bonner Stadtrand. Es fiel mir erst auf, als es weg war. Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    2. maribey

      Die Ecke kenne ich auch in Aachen. Da war früher mal das Kino, das Elysee, später wurde es ein Tanzlokal, und daneben war doch das Degraa. Nun soll ein Hotel dort hinkommen, sagte man mir. Liebe Grüße, Marion, gleich auf dem Weg nach Aachen :)

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.