12 von 12, Januar 2018

Ihr kennt das ja: Caro sammelt auf ihrem Blog an jedem 12. des Monats Blogbeiträge, die in 12 Bildern vom Tag erzählen. Hier ist meine Januar-Edition.

1) Heute ist Elefanten-Taschen-Tag. Zumindest bei mir.
2) Der Regionalexpress ist am Anfang sehr voll. Die Aussicht von meinem Stehplatz an der Tür gefällt mir.
3) Im Hauptbahnhof Aachen ein Blick auf die moderne Kunstsammlung der Stadt.
4) Beim Termin schmeckt der Kaffee etwas trostlos. Nun gut.
5) Auf dem Weg zum nächsten Termin komm ich an meiner alten Küchenfensteraussicht vorbei. <3
6) Die Elefantentasche auf Aachener-Dom-Fußboden.
7) Getränke beim Empfang.
8) Eine Aachener Ecke, die ich nur manchmal sehe, aber mag, zumal bei dem Licht.
9) Mein Bus hat Verspätung.
10)Nach knapp einer Stunde Fahrt steig ich im Nirgendwo aus.
11) Ach doch, da brennt ja Licht.
12) Und am Feierort in kleiner, trauter Runde brennt sogar ein Feuer. <3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s